letzter Spieltag
1. Spieltag: Mixed II (Mixed Staffel 1)
Spielort
Datum: 18.11.2018
Baume -:- Treptow
Treptow -:- TU
TU -:- Baume

Bernhard-von-Traven-Schule (VVB Nummer: 55)

Remscheider Straße / Ballersdorfer Straße

13583 Berlin

(Spandau)

nächster Spieltag
2. Spieltag: Mixed II (Mixed Staffel 1)
Spielort
Datum: 20.01.2019
Paradoxen -:- DreamTeam
DreamTeam -:- Baume
Baume -:- Paradoxen

Reinhardswald-Grundschule (VVB Nummer: 1007)

Gneisenaustraße 73-74

10961 Berlin

(Tempelhof-Schöneberg)

Mo, 14. November 2016

Erster Spieltag der Freizeitmannschaft

Rainer Mogk am Mo, 14.11.2016 um 09:40 Uhr

Nun hat auch die Saison für die Freizeitmannschaft begonnen. Gestern hatten wir den ersten Spieltag.

So, 06. November 2016

Platz 3 beim Herbstturnier des SV Karl-Friedrich Friesen

Rainer Mogk am So, 06.11.2016 um 14:00 Uhr

Gestern fand das 10. Herbstturnier des SV Karl-Friedrich Friesen statt. Acht Mannschaften waren angetreten, um den Turniersieg zu ringen. Der SC Baume war mit seiner Freizeitmannschaft am Start.

So, 16. Oktober 2016

Zweiter Spieltag der Damen erfolgreich

Frank Hoffmann am So, 16.10.2016 um 18:45 Uhr

Hallo Volleyballas, 

am vergangenen Wochenende trafen sich unsere Damen mit Vorfreude zum 2. Spieltag beim Gastgeber ASV. Mit voller Kapelle sollten die nächsten Punkte eingefahren werden.

So, 09. Oktober 2016

Spielbericht vom ersten Spieltag der Damen

Frank Hoffmann am So, 09.10.2016 um 17:19 Uhr

Nach dem bitteren aber vermeidbaren Abstieg in der letzten Saison bereitete man sich gewissenhaft auf die neue Runde 2016/17 vor.
Es gab wieder ein kleines Trainingslager, dass zwar nicht von allen angenommen aber mit viel Ehrgeiz und Spaß absolviert wurde. Ein besonderer Dank geht hiermit an den Organisator und Trainer Björn.
Nach diversen Abgängen und daraus resultierendem kleineren Kader durfte der erste Spieltag vor heimischer Kulisse absolviert werden.

Mo, 26. September 2016

Die Saison 2016/2017 ist eröffnet

Rainer Mogk am Mo, 26.09.2016 um 08:34 Uhr

Liebe Freunde des Volleyballs,

das Leben hat wieder einen Sinn. Gestern hat die Saison für unsere Damen begonnen.