letzter Spieltag
4. Spieltag: Mixed II (Mixed Staffel 1)
Spielort
Datum: 12.05.2019
Baume -:- VVV
VVV -:- Südring
Südring -:- Baume

Reinhardswald-Grundschule (VVB Nummer: 1007)

Gneisenaustraße 73-74

10961 Berlin

(Tempelhof-Schöneberg)

nächster Spieltag
Mixed II (Mixed Staffel 1)
Die Saison 2018/2019 ist vorbei.
So, 09. Oktober 2016

Spielbericht vom ersten Spieltag der Damen

Frank Hoffmann am So, 09.10.2016 um 17:19 Uhr

Nach dem bitteren aber vermeidbaren Abstieg in der letzten Saison bereitete man sich gewissenhaft auf die neue Runde 2016/17 vor.
Es gab wieder ein kleines Trainingslager, dass zwar nicht von allen angenommen aber mit viel Ehrgeiz und Spaß absolviert wurde. Ein besonderer Dank geht hiermit an den Organisator und Trainer Björn.
Nach diversen Abgängen und daraus resultierendem kleineren Kader durfte der erste Spieltag vor heimischer Kulisse absolviert werden.

Mo, 26. September 2016

Die Saison 2016/2017 ist eröffnet

Rainer Mogk am Mo, 26.09.2016 um 08:34 Uhr

Liebe Freunde des Volleyballs,

das Leben hat wieder einen Sinn. Gestern hat die Saison für unsere Damen begonnen.

Fr, 01. Juli 2016

Deutsche Seniorenmeisterschaften 2016 - immer eine Erfahrung wert

Thomas Gutschan am Fr, 01.07.2016 um 17:17 Uhr

Hallo Liebe Volleyballfreunde,

lange Zeit ist es hier sehr ruhig gewesen. Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen. Aber auch wenn hier nichts zu lesen war, hat sich der Ball weiter gedreht.

Die Deutschen Seniorenmeisterschaften standen wieder an und auch dieses Mal konnten sich unsere Damen dafür qualifizieren.

Fr, 20. Mai 2016

Die Saison ist vorbei

Rainer Mogk am Fr, 20.05.2016 um 08:45 Uhr

Am gestrigen Donnerstag fand das letzte Spiel der Saison für eine Mannschaft des SC Baume statt. Die Freizeitmannschaft empfing den SC Borussia zu einem Nachholspiel in unserer Halle in der Frauenlobstraße. 

Mi, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2016

Rainer Mogk am Mi, 23.12.2015 um 22:03 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde des SC Baume,

wieder ist ein Jahr vorbei und das Jahresende, mit seinen schönen und für den ein oder anderen auch stressigen Tagen, liegt vor uns.