letzter Spieltag
4. Spieltag: Mixed II (Mixed Staffel 1)
Spielort
Datum: 12.05.2019
Baume -:- VVV
VVV -:- Südring
Südring -:- Baume

Reinhardswald-Grundschule (VVB Nummer: 1007)

Gneisenaustraße 73-74

10961 Berlin

(Tempelhof-Schöneberg)

nächster Spieltag
Mixed II (Mixed Staffel 1)
Die Saison 2018/2019 ist vorbei.
Mo, 30. April 2007

Monsterblock 2007

Anonymer Benutzer am Mo, 30.04.2007 um 19:50 Uhr

Beim diesjährigen Monsterblockturnier erreichte unsere Mannschaft wieder einmal nur den undankbaren 4. Platz. Es hat einfach nicht sollen sein. Unser erstes Spiel haben wir, wie schon so oft in alter "Baume-Tradition", erst einmal wieder verloren. In den nächsten Spielen besserte sich unser Spiel dann aber und wir wurden noch Gruppenzweiter unserer Staffel und qualifizierten uns somit für die Runde der besten 8.

Im Halbfinale mussten wir uns dann dem anschließenden Turniersieger im Tiebreak knapp geschlagen geben und konnten somit nur noch am kleinen Finale teilnehmen.

Auch dieses Spiel musste letztendlich über einen Tiebreak entschieden werden und am Ende fehlte uns lediglich ein Punkt oder auch anders ausgedrückt 25 cm zum erhofften Satzgewinn. Da half auch nicht die tolle Aufholjagd zum Ende des Satzes.
So wurden wir am Ende 4. und können ein weiteres volleyballreiches Wochenende hinter uns lassen.

KEIN TRAINING am 1. Mai 2007

Anonymer Benutzer am Mo, 30.04.2007 um 19:49 Uhr

Am Dienstag, den 1. Mai 2007 findet kein Training für die Männer statt. Bitte informiert euch gegenseitig darüber, nicht dass jemand dann vor der Halle steht und sich wundert das niemand da ist.

So, 03. Dezember 2006

Es weihnachtet sehr!

Anonymer Benutzer am So, 03.12.2006 um 19:57 Uhr

Liebe Baumemitglieder,

Weihnachten steht vor der Tür und damit verbunden die Neuwahl unseres Vorstandes.
Aus diesem Anlass treffen wir uns am

in der Gartenkneipe "Linde"
Südostallee (dortige Kleingartenanlage).

Anschließend schlagen wir uns die Bäuche voll und lassen das vergangene ausklingen.

Di, 10. Oktober 2006

Sonntagsspiele der Herrenmannschaft!!!

Anonymer Benutzer am Di, 10.10.2006 um 20:01 Uhr

So jetzt für alle noch einmal die es genau wissen wollen, der Spieltag geht von

10.00 - 18.00 Uhr.

Gespielt wird in der Keplerstr./ Rathenaustr. in Berlin-Köpenick.

Wir treffen uns aber alle schon um 9.00 Uhr bei Burger King auf dem Adlergestell. Gemeint ist der Burger King neben der Jet-Tankstelle. Also seid ausgeruht, fit und ganz wichtig bitte habt alle euer Trikot mit...

***Update am 15.10.2006***

Die nächsten zwei Siege konnten auf unserem Konto verbucht werden.
Gegen den Tabellenführer erlangten wir ein 3:1. Und auch wenn wir uns im zweiten Spiel des Tages etwas schwer taten, erlangten wir gegen den Tabellenletzten ein klares 3:0. Damit setzte sich unsere Serie fort.

Ps: Und schöne Grüße an unsere Urlauber...Bis demnächst!

Der Spielbericht ist online.

So, 01. Oktober 2006

Knaller in der Sömmeringhalle

Anonymer Benutzer am So, 01.10.2006 um 19:59 Uhr

Amkommenden Sonntag ist es wieder soweit.

Der Deutsche Meister gegen Berlins Volleyball-Nr.1...
der Titelverteidiger gegen den Herausforderer...

SCC Berlin vs. VfB Friedrichshafen

8.10.2006, 16 Uhr in der Sömmeringhalle

Weitere Informationen und Preise erfahrt ihr unter www.scc-volleyball.de