16. Herbstturnier des SV Karl-Friedrich Friesen Berlin e.V.

Am letzten Sonnabend, den 25.11.2023, fand das diesjährige Herbstturnier statt. Der SC Baume nahm mit einem Team an diesem Turnier teil.

Nachdem wir auf unterschiedlichen Wegen angereist waren starteten wir mit viel Freude in das Turnier. Zunächst lief auch alles gut und wir schlossen die Vorrunde mit Platz zwei in unserer Staffel ab. Nach der Mittagspause begannen die Finals. Dabei verletzte sich einer unserer Spieler und er mußte mit Verdacht auf eines Bruchs am Handgelenk mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht werden. Nun fällt er sicher für einen längeren Zeitraum aus. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute und eine baldige Genesung.

Das Turnier beendeten Wir mit einem vierten Platz. Das Turnier ließen dann auch einige von uns mit einem schönen Besuch beim Mexikaner ausklingen. Wir freuen uns schon auf das Frühlingsturnier im April